DRK Familienzentrum Sternenland Bracht
Familienzentrum Sternenland
 
 Aktuelles und Neuigkeiten
Familienzentrum Sternenland Bracht

 

 

Weihnachtswünsche aus dem Sternenland
23.12.2020

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende





Ja 2020 war ein besonderes Jahr. Die Pandemie hat uns voll im Griff. Karneval konnten wir noch gemeinsam tanzen, singen und feiern. Dann kam der Lockdown plötzlich und wir konnten uns noch nicht mal von den Kindern verabschieden. Dann kam die Notfallbetreuung und der eingeschränkte Regelbetrieb. Den Sommer haben wir gut überstanden. Und die neuen Kinder konnten sicher eingewöhnt werden. St.Martin und Nikolaus haben wir auf eine ganz besondere Art und Weise gefeiert. Unter uns und es war sehr schön. Jetzt drei Tage vor Weihnachten  ist alles ganz still geworden, fast unheimlich. Den Kindern, die noch hier sind geht es gut. Wir  hoffen ihr seid zuhause auch alle gesund. Wir wünschen besinnliche Weihnachten und ein stilles Syl vester mit Zuversicht.

 

»» zurück zur Auswahl